Crossmedial, effektiv, nachhaltig.

Verantwortung als Arbeitgeberin

Verantwortung als Arbeitgeberin.

Wir betrachten das Können und die Leistungen unserer Mitarbeitenden als entscheidenden Erfolgsfaktor. Deshalb legen wir grossen Wert auf eine qualifizierte und kontinuierliche Ausbildung. Im Durchschnitt stehen 10 Prozent unserer Belegschaft in Ausbildung. Seit 1986 haben wir über 50 Lernende zum Berufsabschluss geführt. Da wir wollen, dass unsere Lehrabgänger erfolgreichen ins Berufsleben starten, bieten wir ihnen in der Regel an, bei uns weiter­zuarbeiten. Wir rekrutieren Talente, fördern die interne Mobilität und ermöglichen unseren Mitarbeitenden professionelle Aus- und Weiterbildung.

Fortschrittliche Arbeitsbedingungen, individuelle Personalentwicklung und konkurrenzfähige, leistungsabhängige Saläre machen uns zum innovativen und attraktiven Arbeitgeber mit einer tiefen Personalfluktuation (um Ø knapp 5 Prozent).

Sie möchten mehr wissen.
Kontaktieren Sie uns.

Mitinhaber/Partner
T +41 44 268 12 04
M +41 79 656 89 42
vCard

Mitinhaber/Partner
T +41 44 268 12 01
M +41 79 352 68 02
vCard