Lyreco lanciert die Plattform «Insights» für Dialog und Kampagnen: Linkgroup unterstützte strategisch und auf operativer Ebene integral und umfassend.
Integrales Neukonzept für das «Forum» als Magazin und als digitales Themenportal: Linkgroup entwickelte das neue Konzept und verantwortet die crossmediale Umsetzung.
Neukonzept für das Mitarbeitermagazin, umfassendes Redesign für das Intranet: Linkgroup entwickelt die neuen Auftritte im Paket.
Das Technologieunternehmen unterzieht alle Medien zur Berichterstattung einem Redesign: Linkgroup entwickelt das neue Erscheinungsbild und schnürt ein crossmediales Kommunikationspaket.
Die führende Online-Bank der Schweiz lanciert ihren Geschäftsbericht neu: Linkgroup entwickelt das Konzept und setzt den Gesamtauftritt crossmedial um.
Der Jahresbericht der Erdöl-Vereinigung erscheint in neuem Kleid: Konzipiert, entwickelt und integral realisiert wurde er von Linkgroup.
Umfassender Neuauftritt für den Zürcher Wirtschaftsverband: Linkgroup entwickelte das Konzept für ein neues Corporate Design und setzt vielfältige digitale und analoge Kommunikationsmittel um.
Das Schweizerische Institut für Kunstwissenschaft legt mit «Vom Umgang mit Künstlernachlässen» ein Standardwerk auf: Die Institution setzt auf das Leistungspaket Marketing Publishing von Linkgroup.
Der Verein Hilfe für hirnverletzte Kinder (hiki) erstrahlt in stringentem Auftritt:Linkgroup verantwortet Konzeption, Design und Realisation sämtlicher Vereinspublikationen vom Geschäftsbericht über das Bulletin bis hin zum Ratgeber.
Die Interessengemeinschaft börsenkotierter Unternehmen für Investor Relations verfügt über eine neue Website: Linkgroup verantwortet das Konzept, das Design und die Umsetzung im Reponsive Design.
Der landesweit vertretene Berufs- und Fachverband für Marketingfachleute lanciert seine Website neu: Linkgroup leitete das Gesamtprojekt und entwickelte für den Verband mit seinen 28 regionalen Clubs das Konzept und das Design.
Das Immobilienunternehmen unterzieht den gesamten Auftritt einem Redesign: Linkgroup entwickelte das Design, optimierte das Publikationsportfolio und setzte den Webauftritt im Responsive Design um.
Geschäftsbericht Print
Pintpublikation Porträt
Printpublikation
Oerlibird
CheckIn Oberglatt
Mitarbeiter Magazin one Journal
Finanzpublikationen 2017
Kurzbericht 2017
Mitarbeitermagazin myRoche
Das 18. HarbourClub Symposium im Novartis Campus stand unter dem Titel «Collaborative Intelligence».Linkgroup konzipierte und realisierte erneut das «HarbourClub Magazin».
Geschäftsbericht Printversion 2017
Halbjahresbericht Printversion 2017
Design Eiskarte
Neue Website
Geschäftsbericht Print und Online
Geschäftsbericht Online
«inside»: Printpublikation für Kunden
«connect»: Printpublikation für Mitarbeitende
«infosantésuisse»: Printpublikation für Kunden
Das Energieversorgungsunternehmen lanciert mit «Blue» ein neues Kundenmagazin:Linkgroup ist Generalunternehmen für das Printmedium und das Online-Themenportal.
Online Geschäftsbericht EKZ
Redesign Geschäftsbericht santésuisse-Gruppe.Linkgroup entwickelt Konzept für den Gruppenauftritt und erarbeitet Designstruktur für modulare Umsetzung der Verbandspublikationen.
Geschäftsbericht Online und Print:Mit Mediendiversifikation die Wirksamkeit steigern.
Das seit 2016 an der SIX Swiss Exchange kotierte Unternehmen publiziert seinen ersten Geschäftsbericht:Für Print und Online entwickelt und crossmedial umgesetzt wurde er von Linkgroup.
Allreal lanciert die Unternehmens-Website neu:Linkgroup ist für die Konzeption und das Design verantwortlich.
Das Anlegermagazin «derinews» des Vontobel Investment Banking gönnt sich ein neues Kleid:Neu entwickelt und integral realisiert wurde es von Linkgroup.
Kommunikationslösung für «Vontobel Porträt»:Eine aussergewöhnliche Publikation für eine Schweizer Privatbank.
Neues Verkaufshandbuch für Nahrin:Der Nahrungsmittelhersteller setzt auf das Leistungspaket Marketing Publishing von Linkgroup.
Entwicklung des Erscheinungsbilds:Corporate Design für Printmedien, Signaletik für Standorte und Office-Templates.
Redesign des Kundenmagazins der Erdöl-Vereinigung:«Petrosphäre» in neuem Kleid.
Zielgruppengerechte Kommunikation:Neulancierung der Broschüre «Facts & Figures».
Mehrsprachige Verbandszeitschrift:Publikationssystem PublishingSuite® vereinfacht Arbeitsprozesse.
Eine eigenständige Publikation zum 15-Jahr-Jubiläum:Linkgroup entwickelte ganzheitlich und setzte als Generalunternehmer um.
Mehrkanalige Jahresberichterstattung:effizient erstellter Online-Geschäftsbericht mit SpeedSolution Master®.
Geschäftsbericht in stilprägender Ausführung:Umsetzung des neuen Brandings.
Geschäftsbericht Online und Print:eine Berichterstattung, die vielen Ansprüchen gerecht wird.
Mit dem Online-Geschäftsbericht setzt Allreal neue Massstäbe:Linkgroup entwickelte und realisierte den Auftritt im Responsive Design.
Mehrjahreskonzept Geschäftsbericht:mit einem Monothema durchs Unternehmen führen.
Neulancierung Kundenmagazin «mepha flash»:massgeschneiderte Crossmedia-Lösung mit neuem Inhaltskonzept und Design.
Ausdrucksstarkes Printmedium zur Ausstellung:«The Art of the Archive – Fotografien aus dem Los Angeles Police Department».
Konzept und Realisation Gesamtauftritt:neue kreative Ideen für die Stiftung zur Förderung junger Solisten.
Hochstehende Imagepublikation:Ausdruck von Tradition und Innovation.
Kommunikation vermittelt Lebensqualität:Realisation des Printmediums Essentials Katalog Frühling – Sommer.
Referenzmagazin «View»:ein weltweit eingesetztes Medium.
Chronik
Mitarbeitermagazin 360°
Kundenmagazin «Know how».
Systemischer Consultingansatz und redaktionelle Beiträge:Kundenmagazine für zusätzliche Geschäftsfelder.
Neulancierung von Medizinprodukten:Entwicklung und Realisation des Marken- und Produktauftritts von Mavena.
Exquisites Online-Magazin «CEO»:ergänzende Online-Lösung zum gedruckten Premiumprodukt.
Zentrales Crossmedia-Portal zur Modernisierung der Produktionsprozesse:eine massgeschneiderte Crossmedia-Lösung.
Internet-Plattform «Schweizer Geschäftsberichte-Rating»:Konzeption und Realisation für den Auftritt im Web.
Dreisprachiger Online-Nachhaltigkeitsbericht:effizient erstellt mit SpeedSolution Master® und leistungsfähiger CMS-Lösung.
Gesteigerte Bekanntheit im Markt:Website im Responsive Design und Newsletter-Tool Linkmailer®.
Überzeugender Online-Geschäftsbericht:effizient erstellt mit SpeedSolution Master® und leistungsfähiger CMS-Lösung.
Imagebildendes Premiumprodukt für die AMAG:Linkgroup produzierte das Audi-Fotobuch «Grand Tour of Switzerland».
Neuer Internet-Auftritt Linkgroup:Die Website orientiert sich noch stärker an den Nutzern.