Barry Callebaut

Barry Callebaut (Raphael Wermuth)

«Die Erstellung des Geschäfts­berichts ist eines der Schlüsselprojekte im Corporate-Communications-Team. Dank Linkgroup konnten wir einen personellen Engpass reibungslos überbrücken: Die langjährige Projektleiterin von Linkgroup verlegte ihren Arbeitsplatz für etwas mehr als einen Monat zu uns an den Hauptsitz. Kompetent und mit viel Elan konnte so das Projekt vorangetrieben und sichergestellt werden, dass die Pu­blikation pünktlich sowie ihn gewohnter Qualität erscheint.»

Raphael Wermuth, Head of Digital Media & Publishing Barry Callebaut AG, Zürich

Barry Callebaut (Gaby Tschofen)

«Bei der Produktion unseres Geschäftsberichts sind wir darauf angewiesen, dass alle Beteiligten termingerecht und zuverlässig liefern. Linkgroup hat die Gesamtrealisation sowie die länderübergreifende Koordination hervorragend gemanagt. Auch die grosse Flexibilität und Einsatzbereitschaft der Mitarbeitenden von Linkgroup haben wir sehr geschätzt.»

Gaby Tschofen, Head of Corporate Communications Barry Callebaut