Elektrizitätswerke des Kantons Zürich (EKZ)

EKZ (Jessica Weber)

«Linkgroup hat den EKZ Geschäftsbericht als Online- und Printversion von A bis Z professionell, reibungslos und termingerecht entwickelt, gestaltet und umgesetzt. Wir konnten uns jederzeit auf ein eingespieltes und kompetentes Team verlassen, welches hervorragend plante und gleichzeitig das nötige Mass an Flexibilität gezeigt hat. Mit dem Netzwerkpartner von Linkgroup, Walter Steiner, Steiner Kommunikationsberatung, hatten wir zusätzlich einen versierten Berater zur Seite, der sowohl beim Inhaltskonzept als auch bei der Redaktion wertvolle Unterstützung leistete.»

Jessica Weber, Kommunikationsspezialistin Unternehmenskommunikation Elektrizitätswerke des Kantons Zürich

EKZ (Katia Soland)

«Wir haben mit Linkgroup ein neues Kundenmagazin inklusive Online-Themenportal realisiert. ‹Blue› erscheint als Magazin dreimal jährlich in einer Auflage von 300‘000 Exemplaren. Auf dem Themenportal ‹Blue› veröffentlichen wir regelmässig neue Artikel. Linkgroup ist als Generalunternehmen für Redaktion, Layout, Korrektorat, Prepress, Druck und Logistik zuständig. Wir schätzen das persönliche Engagement und die Professionalität, aber auch die sympathische Art der kreativen Köpfe von Linkgroup.»

Katia Soland, Chefredaktorin ‹Blue› Elektrizitätswerke des Kantons Zürich, Zürich