Implenia

Implenia, Claude Vollenweider

«Mit Linkgroup arbeitet Implenia seit Jahren in einer vorbildlichen Partner­schaft zusammen. Die Fähigkeit, vernetzt zu denken und zu arbeiten, garantiert uns bei der Realisation ihrer Online- und Print-Medien Sicherheit über die ganzen Prozesse, reduziert die Reibungsverluste und den Koordi­nations­aufwand. Die Medienberatung ist umfassend und kompetent, die Mitarbeitenden sind auf allen Ebenen motiviert. Sie erbringen auch unter grossem Zeitdruck eine ausgezeichnete Dienstleistung, gerade auch bei komplexen Online-Lösungen. Wir können stets darauf zählen, dass unsere Ziele qualitativ und hinsichtlich Terminerfüllung erreicht werden.»

Claude Vollenweider, Chief Communication Officer Implenia AG, Dietlikon ZH

Implenia, Rolf Wagenbach

«Implenia berichtet seit 2012 ausführlich über ihr Engagement rund um die Nachhaltigkeit. Seit der zweiten Ausgabe veröffentlichen wir den Nachhaltigkeitsbericht exklusiv online – optimiert für jegliche Endgeräte wie Laptop, Tablet oder Smartphone und angereichert mit verschiedenen Multimedia-Elementen. Auf dem ganzen Weg war die Linkgroup der kompetente und verlässliche Partner. Die Beratung war dabei stets umfassend, kompetent und die Mitarbeitenden haben uns durch alle Ebenen mit Motivation und insbesondere Flexibilität überzeugt. Statt wie bisher alle zwei Jahre in einem statischen Bericht Rechenschaft abzulegen, haben wir den neuesten Online-Bericht nun gemeinsam in eine Live-Berichterstattung gewandelt. So können sich unsere Leser jederzeit über den neuesten Stand unserer Anstrengungen informieren. Gerade auf diesem anspruchsvollen Weg der Umgestaltung hat uns Linkgroup in allen Belangen ausgezeichnet unterstützt – herzlichen Dank!»

Rolf Wagenbach, Leiter Nachhaltigkeit Implenia AG, Dietlikon ZH