Komax Holding

Komax Holding

«Geschäftsberichte börsenkotierter Unternehmen müssen in kurzen Zeiträumen fehlerfrei realisiert werden. Linkgroup überzeugte uns als Generalunternehmer mit Konzepten, die als Trilogie für Print und Online umgesetzt werden. Besonders schätzen wir die umfassende Beratung und die integralen Leistungen im Bereich Konzept und Design. Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden funktioniert auf allen Arbeitsebenen in jeder Beziehung ausgezeichnet. Dank dem Web-basierten Publikationssystem PublishingSuite® konnten die Arbeitsprozesse erheblich vereinfacht und beschleunigt werden. Beim elektronischen Geschäftsbericht kam das Produkt SpeedSolution Master® zum Einsatz. Auch die Online-Version überzeugt funktional und gestalterisch.»

Marco Knuchel, Head Investor Relations/Corporate Communications Komax Group, Dierikon LU