Lyreco

Lyreco

«Für die Kundenmagazine der neuen Geschäftsfelder ‹Persönliche Schutzausrüstung› und ‹Workplace Verpflegung› suchte Lyreco eine Agentur mit umfassenden Kompetenzen in den Bereichen Marketing Publishing und Corporate Publishing. Die Konzepte und das Design von Linkgroup überzeugten uns von Beginn weg durch ihre schlüssige Herleitung, den klaren Mehrwert und die clevere Vorgehensweise. Die Mitarbeitenden der Linkgroup sind über alle Arbeitsebenen hoch motiviert und sehr engagiert. Diese Eigenschaft zahlte sich auch in den umfangreichen Realisationsarbeiten aus.»

Martin Schlittler, Marketing Director Lyreco Switzerland AG

Lyreco Switzerland AG (Tina Kempf)

«Schon mit dem neuen Publikationskonzept hat uns Linkgroup rundum überzeugt. Auch bei der Entwicklung unserer neuen Plattform «Insights» konnten wir uns auf das Know-how dieses Unternehmens verlassen. Es ist eine State-of-the-Art-Lösung, die uns im Kampagnenmanagement als zentraler Dreh- und Angelpunkt wertvolle Dienste leistet. Auch schätzen wir die kompetente Unterstützung von Linkgroup im Bereich der Inhaltserarbeitung und bei der Ausarbeitung von Kampagnen. Besten Dank!»

Tina Kempf, Marketing & Communication Manager Lyreco Switzerland AG, Dietikon ZH