PricewaterhouseCoopers

PricewaterhouseCoopers (Konradin Krieger)

«Das neue ‹ceo Portal› erfreut uns auf der ganzen Linie. Linkgroup hat uns in diesem Prozess kompetent begleitet und unterstützt. Entstanden ist eine moderne und attraktive Lösung. Wir haben mit Linkgroup eine Agentur gefunden, die uns von Beginn weg mit einem stimmigen Gesamtkonzept überzeugt hat. Die Art und Weise, wie sie dieses Konzept agil weiterentwickelt, sich in unsere Tätigkeitsfelder eindenkt und mit uns partnerschaftlich zusammenarbeitet, überzeugt uns zusätzlich.»

Konradin Krieger, Team Leader External Communications PricewaterhouseCoopers AG, Zürich

PricewaterhouseCoopers (Katrin Baur)

«Entscheidungsträger sind oft unterwegs. Unser ‹ceo Magazin› richtet sich überwiegend an dieses Zielpublikum. Mit einer dynamischen Online-Lösung wollten wir deshalb neben dem Premium-Printprodukt zusätzliche Kommunikationskanäle erschliessen, eine crossmediale Gesamtlösung schaffen. Linkgroup realisierte das Online-Magazin im Responsive Design als Generalunternehmer. Wir sind mit den Beratungsleistungen von Linkgroup und der subtilen Umsetzung sehr zufrieden.»

Katrin Baur, Graphic/Brand/Web Project Manager PricewaterhouseCoopers AG, Zürich