Schmolz + Bickenbach

Schmolz + Bickenbach

«Linkgroup hat unsere Unternehmensstrategie bei der Neulancierung des Geschäftsberichts verstanden und die Erkenntnisse daraus in ein überzeugendes Dreijahreskonzept einfliessen lassen. Für den neuen Print- und Online-Geschäftsbericht wurden dabei unter anderem diverse inhaltsstrukturelle Anpassungen vorgenommen und entsprechend gestaltet. Ein Schwerpunktthema, umgesetzt als inhaltliche und visuelle Klammer mit aussagekräftigen Infografiken, stellt nun das globale Geschäftsmodell von Schmolz + Bickenbach leicht verständlich dar. Bei der Realisation des Geschäftsberichts konnten wir über die ganze Wertschöpfungskette hinweg vom Expertenwissen und der hohen Fertigungstiefe von Linkgroup profitieren. Die kurzen Kommunikationswege erleichterten zudem die Zusammenarbeit während des ganzen Prozesses.»

Vera Sokulskyj, Senior Manager Investor Relations & Corporate Social Responsibility Schmolz + Bickenbach AG, Luzern