VAT Group

VAT Group

«There’s only one chance to make a first impression. Der erste Geschäftsbericht als kotiertes Unternehmen sowie die übrigen Kommunikationsmittel rund um die Berichterstattung sind deshalb besonders anforderungsreich. Mit Linkgroup haben wir eine Agentur mit crossmedialem Know-how beauftragt, welche die Materie kennt und über einen ausgewiesenen ‹Track Record› verfügt. Unser erster Geschäftsbericht in Print und Online ist originär, passt zum Selbstverständnis von VAT. Die Zusammenarbeit mit Linkgroup war in allen Belangen perfekt besonders auch in hektischeren Phasen wo Änderungen in kurzer Zeit umgesetzt werden mussten. Durch die integrierten Leistungen vom Konzept über die Kreation bis hin zur Logistik sowie dank dem Publikationssystem PublishingSuite Finance® erreichten wir zudem eine hohe Effizienz. Als kleines Schmankerl wurde eine erste Serie von 100 Exemplaren Geschäftsberichten für die Analysten und Medienkonferenz vakuumverpackt. Dieser zusätzliche Produktionsschritt hatte ebenfalls über Nacht zu erfolgen und wurde von Linkgroup perfekt umgesetzt.»

Michel Gerber, Head of Investor Relations & Corporate Communications VAT Group AG, Haag