Wild Armaturen AG

Wild Armaturen AG

«Die Produktion unserer Kataloge war seit Jahren nur über eine Person realisiert worden. Dies hatte zur Folge, dass alle Anpassungen zentral eingepflegt werden mussten und es mehrere Korrekturrunden gab. Mit dem Einsatz der PublishingSuite®, der Media-Asset-Management-Datenbank AssetSolution® und der professionellen Unterstützung der Linkgroup konnten unsere Mitarbeiter nach einer kurzen Einarbeitungszeit mit den Aktualisierungen des aktuellen Katalogs beginnen. Parallel kann unsere Grafikerin weiterhin Gestaltungarbeiten und Bildaktualisierungen am gleichen Dokument ausführen. Die Katalogproduktion verkürzt sich nun erheblich, da die Anpassungen permanent ausgeführt werden können und der Katalog stets aktuell ist.»

Alex Egger, Leiter Marketing und Produktmanagement Wild Armaturen AG